Thomas Kirchenmajer ist neuer Geschäftsführer der TRAINING und MARKETING

Thomas Kirchenmajer ist neuer Geschäftsführer der TRAINING und MARKETING

Die PACT COMMUNICATION GROUP bekommt frische Unterstützung an der Spitze und begrüßt mit Thomas Kirchenmajer einen erfahrenen Manager, der über viele Jahre national und international auf C-Level-Ebene gewirkt hat.

Seit 1. Februar 2019 ist  Kirchenmajer neuer Geschäftsführer bei der PACT TRAINING und PACT MARKETING und hat die Zuständigkeit für das Bestands- und Neukundengeschäft übernommen, um die strategische Weiterentwicklung der Divisionen voranzutreiben. Durch seine langjährige und umfangreiche Erfahrung hat er sich im Marketing und Training-Business eine hohe Kompetenz und Innovationskraft erarbeitet.

Thomas Kirchenmajer löst Rüdiger Schäfer bei PACT TRAINING als Geschäftsführer ab, der maßgeblich für den Erfolg und die Marktstellung der TRAINING verantwortlich ist. Umso mehr freut sich die PACT COMMUNICATION GROUP, dass Herr Schäfer auch zukünftig noch beratend zur Seite stehen wird.