Roland Becker und Dr. David Hoeflmayr werden strategische Berater des Geschäftsleitungsteams der PACT SALES GmbH

IMG 2707 300dpi 1920

Roland Becker und Dr. David Hoeflmayr werden strategische Berater des Geschäftsleitungsteams der PACT SALES GmbH

München/ Oberhausen, den 06.11.2019

Alexander Brinkschulte, Christian Morawietz und Pascal Zielke sind als Geschäftsleitungsteam der PACT SALES GmbH verantwortlich für die Führung der Business Groups Sales-Activation, Salesforce-Management und Impact Management, welche ein Leistungsspektrum von vertrieblicher Strategieentwicklung bis hin zur optimalen Realisierung von verkaufs- und umsatz-maximierender Systeme und Programme umsetzen. Zukünftig wird dieses Team durch die Kompetenz und fundierte Erfahrung der ausgewiesenen Branchen- und Sales-Experten Roland Becker und David Hoeflmayr ergänzt und in Fragen der strategischen Ausrichtung in den Bereichen New-Business Implementierung, Sales-Operations sowie Business Development beraten.

pac 2019 roland berger

Roland Becker wird in seiner neuen Funktion den Fokus auf Organisation und Prozesse unseres Sales-Operations-Servicecenter „NOVA“ setzen und somit für noch mehr Performance und Stabilität in strategischen Großprojekten sorgen. Durch seine Expertise wird Roland insbesondere den zuletzt gewonnenen Mandaten/ Projekten Impulse für optimale Strukturen und Abläufe geben aber auch in Neugeschäftsprozessen und Pitches seine Erfahrung für PACT SALES einsetzen. Roland kennt unsere Branche seit über 40 Jahren und war bereits in annähernd allen renommierten Agenturen als Geschäftsführer tätig. Zuletzt war er 15 Jahre Geschäftsführer der Agentur TMS. Zuvor war er u.a. bei CPM Germany und über viele Jahre der Kopf von Stein Promotions.

pac 2019 david hoeflmayr

David Hoeflmayr ist bereits seit sechs Monaten als strategischer Berater für die PACT COMMUNICATION GROUP tätig. David konzentriert sich nun auch für die PACT SALES GmbH auf den Bereich Business Development und entwickelt die Strategie für ein erweitertes Service-Portfolio. Fokus liegt hier auf dem neu geschaffenen Bereich „Recruiting & Staffing Services“ welcher sowohl Personalbeschaffung für Retail- und Sales-Organisationen als auch Recruiting-Outsourcing Projekte als Komplettlösung umfasst. Darüber hinaus ist er zuständig für die alle Zukunftsthemen „Retail 4.0“. David ist ausgewiesener Experte in den Bereichen Multi-Channel-Sales, Business Development und Organisation. Zuletzt war er Geschäftsführer bei Deutschlands größtem Apple-Händler GRAVIS und CSO beim Kabelnetzbetreiber Tele Columbus.