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für Samsung

Samsung   32.000 qualifizierte Verkäufer in zwölf Monaten   PACT qualifiziert als Leadagentur das gesamte Verkaufspersonal im deutschen CE-Retail. Der Fokus liegt nicht nur auf der Vermittlung von Produktwissen und Verkaufskompetenz, sondern verstärkt auf der Einstellung und dem Verhalten des Verkäufers. Das Ergebnis: Nachhaltig positive Einkaufserlebnisse für den Endkunden....

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für LEDVANCE

OSRAM   350 % Steigerung des Marktanteils im LED-Segment   PACT übernimmt die paneuropäische Vertriebsqualifizierung im DIY-Retail und als Leadagentur den Aufbau einer europäischen Dienstleisterstruktur – inklusive Qualifizierung des gesamten Verkaufspersonals, Aufbau und Training von Salesmannschaften B2B und B2C und Einführung einheitlicher Qualifizierungs- und Reportingstandards. Der Trainingserfolg wird messbar...

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für o2

o2   16 Jahre Zusammenarbeit   PACT ist seit 1999 mit dem Vertrieb von o2 Produkten in der Großfläche beauftragt. Dazu gehört die klare Markenprofilierung am PoS, die kontinuierliche Betreuung der Händler, die ganzjährige Sales Promotion und ein Echtzeitreporting zur dynamischen Maßnahmensteuerung. Bezahlt werden wir nach dem Prinzip Cost...

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für TomTom

TomTom   275.000 verkaufte Produkte   PACT unterstützt TomTom mit effektiven Vertriebsmaßnahmen dabei, seine Marktanteile zu erhöhen: Mit einer klaren Markenprofilierung am PoS, einer gezielten Vertriebsqualifizierung zur Ausschöpfung von Upselling-Potentialen und vor allem mit einer ganzjährigen, effizienten Sales Promotion. Dafür werden wir nach dem Cost per Order-Prinzip bezahlt....

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für Sky

Sky   1 Million Abonnenten in 15 Jahren   PACT ist seit 2000 mit der bundesweiten Sales Promotion zur Vermarktung von Sky Verträgen beauftragt. Neben der Steuerung der Promotion in 600 Elektrofachmärkten gehört dazu das Recruiting und Training der Salesteams und ein Echtzeitreporting zur dynamischen Maßnahmensteuerung. Bezahlt werden wir...

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für MINI

MINI   24.000 qualifizierte Leads mit hoher Konvertierungsrate   PACT konzipiert und realisiert erstmals 2006 die Probefahrtkampagne MEET MINI. Das Ziel ist neben dem intensiven Fahrerlebnis die Identifikation tatsächlicher Kaufinteressenten und deren effektive Aktivierung durch den Händler. Wir entwickeln dazu wirkungsvolle CRM-Mechaniken und Follow up-Prozesse und werden entsprechend pro...

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für BMW

BMW 3.000 potentielle Neukunden in drei Monaten PACT konzipiert und realisiert die internationale BMW xDrive Tour. Neben dem intensiven Erlebnis von Marke, Produkt und Technologie steht die Generierung und Qualifizierung von Leads im Fokus. Entsprechend werden wir pro gewonnenem potentiellen Neukunden und nach effizienter Kapazitätsauslastung bezahlt....

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für Amazon

Amazon 200% übertroffene Abverkaufsziele   PACT unterstützt den Onlinehändler, mit dem E-Reader Kindle im stationären Handel Fuß zu fassen: Mit starker Marken- und Produktinszenierung am PoS, einer abschlussfokussierten Produktberatung und einem Echtzeitreporting zur dynamischen Maßnahmensteuerung. Bezahlt werden wir nach Cost per Order....

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