WIRKSAME POSITIONIERUNG UND OPTIMALE CONVERSION AM POS DANK PACT POWERSELLING
Das richtige Verkaufspersonal finden, Marktpotenziale berücksichtigen und projektrelevante Daten erheben – für die erfolgreiche Platzierung eines Produktes am Markt und die gezielte Steigerung des Abverkaufs spielen viele Faktoren ineinander. Um das Erreichen Ihrer Vertriebsziele zu sichern, setzt PACT SALES auf diese vier entscheidenden Schritte des PowerSelling.
1. AKQUISE UND QUALIFIZIERUNG
Adäquate Personalauswahl und modulare Qualifizierung sind entscheidend, um Ihr Produkt im intensiven Wettbewerbsumfeld gezielt mit PowerSelling zu vermarkten. In einem mehrstufigen Akquise-Prozess finden wir für Sie den optimalen PowerSeller, der genau auf Ihre Projekt- und Vertriebsziele zugeschnitten ist. Kontinuierliche Qualifizierungsmaßnahmen entwickeln jeden PowerSeller zu einem Verkaufsspezialisten. Dabei stehen wir in engem Austausch mit Ihnen und garantieren einen einheitlichen Wissensstand sowie eine maximale Qualität aller PowerSeller ab dem ersten Tag.
1. AKQUISE UND QUALIFIZIERUNG
Adäquate Personalauswahl und modulare Qualifizierung sind entscheidend, um Ihr Produkt im intensiven Wettbewerbsumfeld gezielt mit PowerSelling zu vermarkten. In einem mehrstufigen Akquise-Prozess finden wir für Sie den optimalen PowerSeller, der genau auf Ihre Projekt- und Vertriebsziele zugeschnitten ist. Kontinuierliche Qualifizierungsmaßnahmen entwickeln jeden PowerSeller zu einem Verkaufsspezialisten. Dabei stehen wir in engem Austausch mit Ihnen und garantieren einen einheitlichen Wissensstand sowie eine maximale Qualität aller PowerSeller ab dem ersten Tag.
2. PLANUNG UND KLASSIFIZIERUNG
Unter Berücksichtigung von Standort-, Kunden- und Marktpotenzialen arbeiten wir kontinuierlich an der optimalen Marktkategorisierung und Planung der Einsatztage. So maximieren wir Ihr Sales-Potenzial und garantieren Ihnen zu jeder Zeit eine effiziente Planung. Denn die POS-Klassifizierung mit laufender Optimierung und gezielter POS-Aktivierung garantiert monatliche Vorausplanung und Besetzungssicherheit.
2. PLANUNG UND KLASSIFIZIERUNG
Unter Berücksichtigung von Standort-, Kunden- und Marktpotenzialen arbeiten wir kontinuierlich an der optimalen Marktkategorisierung und Planung der Einsatztage. So maximieren wir Ihr Sales-Potenzial und garantieren Ihnen zu jeder Zeit eine effiziente Planung. Denn die POS-Klassifizierung mit laufender Optimierung und gezielter POS-Aktivierung garantiert monatliche Vorausplanung und Besetzungssicherheit.
3. PROJEKTMANAGEMENT UND STEUERUNG
Die Symbiose aus zentraler und dezentraler Steuerung gepaart mit systemischen Management-Tools garantieren eine Echtzeit-Performance- und Qualitätssicherung für Ihr Projekt. An 365 Tagen im Jahr erfassen wir projektrelevante Daten und werten sie aus. Live-Performance-Analysen ermöglichen die sofortige Ableitung von Handlungsmaßnahmen und eine Projekt-Steuerung auf Tagesbasis. Unser professionelles Sales-Operations Service-Center und die online-gestützten PACT Management-Tools sichern die effiziente Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten.
3. PROJEKTMANAGEMENT UND STEUERUNG
Die Symbiose aus zentraler und dezentraler Steuerung gepaart mit systemischen Management-Tools garantieren eine Echtzeit-Performance- und Qualitätssicherung für Ihr Projekt. An 365 Tagen im Jahr erfassen wir projektrelevante Daten und werten sie aus. Live-Performance-Analysen ermöglichen die sofortige Ableitung von Handlungsmaßnahmen und eine Projekt-Steuerung auf Tagesbasis. Unser professionelles Sales-Operations Service-Center und die online-gestützten PACT Management-Tools sichern die effiziente Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten.
4. CONTROLLING UND REPORTING
Live-Dashboards und KPI-Cockpits bieten Ihnen maximale Transparenz über Ihren Projektverlauf und die definierten Cost per X. Das garantiert optimalen Budgeteinsatz und effiziente Quoten in der Zielerreichung. Unser Monitoring auf Tagesbasis dient zur sofortigen Ableitung von Sales-Push-Maßnahmen. Jeder Report lässt sich in individuelle Berichtsformate und Auswertungsebenen exportieren: So erhält jede Managementebene einen bedarfsgerechten Überblick über ihr PowerSelling.
4. CONTROLLING UND REPORTING
Live-Dashboards und KPI-Cockpits bieten Ihnen maximale Transparenz über Ihren Projektverlauf und die definierten Cost per X. Das garantiert optimalen Budgeteinsatz und effiziente Quoten in der Zielerreichung. Unser Monitoring auf Tagesbasis dient zur sofortigen Ableitung von Sales-Push-Maßnahmen. Jeder Report lässt sich in individuelle Berichtsformate und Auswertungsebenen exportieren: So erhält jede Managementebene einen bedarfsgerechten Überblick über ihr PowerSelling.
IHRE DREI WICHTIGSTEN NUTZEN:
Sicherstellung der Zielerreichung und Übererfüllung entsprechend der KPI-Vorgabe
Ergebnismaximierung und Steuerung der Conversion von Sales-Potenzialen
Erreichung Returner-Effekt für Wiederkäufer und/oder Vertragsverlängerung