Sebastian Kipke

About This Project

Chief Sales Officer
PACT COMMUNICATION GROUP

Sebastian Kipke treibt gerne an. Seine Projekte, seine Kollegen, zuerst aber sich selbst.
Unablässig sucht er Erfolg, Entwicklung und Innovation. Und Exzellenz – für sich und für Andere.

 

Diese Eigenschaft stellte Sebastian Kipke schon als Key Account Manager wichtiger Accounts der PACT unter Beweis. Von 2009 bis 2014 verantwortete er als Director SALES die Etats der Kunden Sky und OSRAM und war von 2010 bis 2014 neben seiner Key Account Funktion bereits übergreifenden Themen der PACT GROUP beordert.

 

In seiner Entwicklunsstation als Director Sales & Business Delevopment der ManpowerGroup Deutschland – dort war er verantwortlich für den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen der Top-Key Accounts und potentieller Neukunden – holte sich Kipke das notwendige Rüstzeug für seine Rückkehr zu PACT.

 

Mit dieser neuen Kompetenz und Erfahrung kehrte er Ende 2015 zur PACT GROUP zurück und übernahm die Position des Managing Directors der PACT SALES und PACT MARKETING. Dort verantwortet Sebastian Kipke die Bereiche Business Development, New Business und Data Solutions und hat sich selbst zum Ziel gesetzt mit einer fokussierten Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität stetiges Unternehmenswachstum und Wirkungsexzellenz zu erzielen.

 

Category:
GF
Mathias Valentin
GF
Thomas Kirchenmajer
GF