Archive

Mathias Valentin

Chief Executive Officer PACT COMMUNICATION GROUP Mathias Valentin stiftet gerne an. Zum Weiterdenken, zum Andersdenken. Er macht’s dann auch so und gewinnt dafür Menschen. Klar ist er dabei hartnäckig.   Das erste Mal 1994. Das Medizinstudium gerade erfolgreich abgeschlossen, gründete er seine eigene Kommunikationsagentur. 2001 startete er dann mit...

Read More
Retail

Retail

Orientierung, Beratung und Service – statt Fülle und Rabatt. PoS sind da, wo Endkunden sind. In der Fußgängerzone und im Internet. Der Verkaufsdialog ist persönlich, online, am Telefon, in der App. Am erfolgreichsten sind jene Händler, die sich am Kunden orientieren und ihn überall beraten und...

Read More
ITK

ITK

Verbinden. Teilen. Bezahlen.   Wie erreichen wir die gut informierten, bewusst grenzenlos Freien? Mit hochindividualisierter Ansprache, überzeugendem Service und ehrlichen Marken- und Produkterlebnissen.   Smart Home, Mobile Payment, immer neue Technologien, Features und Modelle – mit ihrer Innovationsgeschwindigkeit fordert die Branche alle Beteiligten: Anbieter suchen den nachhaltigen Umsatz pro...

Read More
Health Care

Health Care

Eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Riesenchance. Die Gesellschaft altert mehr, als uns recht ist. Und so richtig vorbereitet sind wir nicht. Erkennen wir in der vermeintlichen Not eine Tugend: 60 plus – sie sind fit, mobil, haben Smartphones und wollen gut leben. Eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Chance....

Read More
Financial Services

Financial Services

Beziehung. Vertrauen. Verkauf. Das gestrige Geschäftsmodell der Banken ist tot. Die Kunden sind mündig. Neue Player verändern den Markt und verteilen den Kuchen neu. Und was machen wir mit den 1.000 Filialen?   Gestern Schalterhalle – morgen Point of Relation. Point of Trust. Und Point of Sale.   Die Herausforderung...

Read More
Consumer Electronics

Consumer Electronics

Technologie. Design. Usability.   In der Consumer Electronics-Arena brennt der Wettbewerb um den direktesten und wirkungsvollsten Weg zum Kunden. Es zählt alles: Leading Innovation, Design und Usability, smarte Ansprache, Produkterlebnis auf allen Kanälen und ein wettbewerbsfähiger Preis. Superlative in jeder Disziplin. In jeder heißt es, führend zu...

Read More
Automotive

Automotive

Benefit statt Besitz.   Marketing und Sales haben die Dichte an Marken, Produkten und mobilen Technologien noch nicht wirklich gelöst, da gehen ganz neue Fässer auf: Wir lassen fahren. Am besten ohne CO2. Sind connected. Und gucken nicht mehr auf die Straße. Aber egal welche Vielfalt, wir...

Read More
cases samsung

für Samsung

Samsung   32.000 qualifizierte Verkäufer in zwölf Monaten   PACT qualifiziert als Leadagentur das gesamte Verkaufspersonal im deutschen CE-Retail. Der Fokus liegt nicht nur auf der Vermittlung von Produktwissen und Verkaufskompetenz, sondern verstärkt auf der Einstellung und dem Verhalten des Verkäufers. Das Ergebnis: Nachhaltig positive Einkaufserlebnisse für den Endkunden....

Read More
cases osram

für LEDVANCE

OSRAM   350 % Steigerung des Marktanteils im LED-Segment   PACT übernimmt die paneuropäische Vertriebsqualifizierung im DIY-Retail und als Leadagentur den Aufbau einer europäischen Dienstleisterstruktur – inklusive Qualifizierung des gesamten Verkaufspersonals, Aufbau und Training von Salesmannschaften B2B und B2C und Einführung einheitlicher Qualifizierungs- und Reportingstandards. Der Trainingserfolg wird messbar...

Read More
cases o2

für o2

o2   16 Jahre Zusammenarbeit   PACT ist seit 1999 mit dem Vertrieb von o2 Produkten in der Großfläche beauftragt. Dazu gehört die klare Markenprofilierung am PoS, die kontinuierliche Betreuung der Händler, die ganzjährige Sales Promotion und ein Echtzeitreporting zur dynamischen Maßnahmensteuerung. Bezahlt werden wir nach dem Prinzip Cost...

Read More