[wpv-post-body view_template="header-content-one-white"]

Point-of-Sales

Wie Sie mit Shop-in-Shop-Flächen den Abverkauf stärken

5. April 2018|Point-of-Sales|

Kommen Menschen ohne konkrete Kaufabsichten mit einem Shop-in-Shop in Kontakt, erhalten sie Informationen zu einem Produkt, ohne sich vorher damit auseinandergesetzt zu haben. Durch den höheren Kontakt mit Kunden haben Sie eine viel bessere Chance, mehr Produkte an den Mann zu bringen. Und das steigert am Ende den Abverkauf.

Kommentare deaktiviert für Wie Sie mit Shop-in-Shop-Flächen den Abverkauf stärken
  • Verkaufsgespräch © shutterstock

Emotionale Verkaufsgespräche am PoS

22. Februar 2018|Point-of-Sales|

Wenn Sie großartige Verkäufer haben möchten, sollten Sie die einzelnen Fähigkeiten eines guten Verkäufers auf seine Einzelteile herunterbrechen: Persönlichkeit, Fachkompetenz, Auftreten und alles, was sonst noch zu einem guten Verkäufer gehört. Erfahren Sie jetzt, mit welchen sechs Schritten Ihre Verkäufer erfolgreiche Verkaufsgesprächen führen!

Kommentare deaktiviert für Emotionale Verkaufsgespräche am PoS

Stationärer Retail – drei Gründe, warum Online noch nicht alles beherrscht

8. Februar 2018|Point-of-Sales|

Abends gemütlich auf dem Sofa sitzen, ein Getränk in der einen Hand und in der anderen ein Smartphone oder Tablet. Zalando, Amazon oder andere Onlineshops warten schon. Für viele Deutsche ist Online-Shopping eine typische Freizeitbeschäftigung. Trotzdem ist der stationäre Retail noch lange nicht tot - drei Argumente beweisen das.

Kommentare deaktiviert für Stationärer Retail – drei Gründe, warum Online noch nicht alles beherrscht