Faruk Sert verstärkt seit dem 01. September 2021 als Geschäftsführer für die PACT SALES die PACT COMMUNICATION GROUP. 

Faruk Sert verstärkt seit dem 01. September 2021 als Geschäftsführer für die PACT SALES die PACT COMMUNICATION GROUP. 

Auch im Geschäftsjahr 2020/21 hat sich die PACT COMMUNICATION GROUP wieder einen großen Schritt weiterentwickelt – trotz oder gerade wegen der corona-bedingten Veränderungen der Rahmenbedingungen, insbesondere im Retail und Vertriebsumfeld, als auch im Trainings- und Qualifizierungsmarkt. PACT SALES und PACT TRAINING zeigen Post-Lockdown eindrucksvoll Resilienz und deutliches Wachstum.

Während dieser Phase wurde in der PACT TRAINING die Weiterentwicklung und Implementierung digitaler und virtueller Trainings- und Qualifizierungsinstrumente mit interaktiver Charakteristik massiv vorangetrieben. Die PACT SALES hat den Status als leading Outscourcing-Partner mit höchster Qualität in data- and result-driven, smart & efficient Sales-Performance im Markt ausgebaut und sowohl das Service-, als auch das Kunden-Portfolio strategisch erweitern können.

PACT setzt somit neue Maßstäbe durch konsequenten, digitalen Fortschritt. Teil dieser Entwicklung ist es die SALES-Division der PACT GROUP in der Geschäftsführung und im Management mit frischer Idee und Verantwortung zu verstärken: Faruk Sert ergänzt seit dem 01. September 2021 das Geschäftsführungsteam der PACT SALES GmbH und ist gemeinsam mit seinen Kollegen Pascal Zielke und Christian Morawietz verantwortlich für die Führung der Business Groups Sales-Activation, Salesforce-Management und Impact Management, welche ein Leistungsspektrum von vertrieblicher Strategieentwicklung bis hin zur optimalen Realisierung von verkaufs- und umsatz-maximierender Systeme und Programme in ganzjährigen Großprojekten oder zeitlich begrenzten Aufträgen ausführen.

In seiner neuen Funktion bei PACT SALES bündelt Faruk die Verantwortung für alle Outsourcing- und Vertriebsprojekte mit Schwerpunkt auf Vertrags- und Laufzeitprodukte im Retail. Darüber hinaus wird er zukünftig das Sales-Operations Service Center NOVA an unserem Standort Oberhausen, welches unter operativer Leitung von Silvia da Silva (GF Service-Center) steht, verantwortlich aus der Geschäftsführung der PACT SALES führen.

Zuvor war er als Director Indirect Sales bei Unitymedia/ Vodafone tätig und verantwortlich für den Vertrieb in Großfläche und Fachhandel. In Rahmen seiner Handlungsfelder war Faruk Sert u.a. langjährig Auftraggeber und Ansprechpartner für die PACT SALES bzgl. aller Vertriebsaktivitäten für Unitymedia in der MSD und ECE.

Das starke Wachstum von PACT der letzten 24 Monate ermöglicht uns neue Schlüsselpositionen zu schaffen und uns mit Kompetenz und Erfahrung aus Industrie- und Agenturumfeld für unsere Kunden zu verstärken. Wir sind sehr stolz einen solch erfahrenen Vertriebsmanager für uns gewinnen zu können.

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich Faruk Sert persönlich bei seinen zukünftigen Kunden und Ansprechpartnern vorstellen und freut sich bereits heute auf den Austausch.

Heißen Sie gemeinsam mit uns Faruk herzlich willkommen!
Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.