360° MARKET MANAGER
Bei der Handelsbetreuung Ihrer Produkte und der Qualifizierung des Retail Staff setzt PACT SALES auf Leistungen aus einer Hand. Der 360° Market Manager entstand aus dem Zusammenschluss der Profile Sales Force, Merchandiser und Trainer. Er kümmert sich als POS-Allrounder um alle Bereiche der Produktbetreuung im Retail – individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und mit nur vier Schritten umsetzbar.
POS
MANAGEMENT
RETAIL STAFF
TRAINING
RETAILER
COMMITMENT
SPECIAL SELL-OUT
AKTIVITÄTEN
POS
MANAGEMENT
RETAIL STAFF
TRAINING
RETAILER
COMMITMENT
SPECIAL SELL-OUT
AKTIVITÄTEN
1. RECRUITING UND QUALIFIZIERUNG
Professionell ausgebildetes und qualifiziertes Personal ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Platzierung und Etablierung eines Produktes am Markt. PACT SALES findet in einer mehrstufigen Akquise für Sie die besten Market Manager, die genau auf Ihre Projekt- und Vertriebsziele zugeschnitten sind. Dabei setzen wir auf ein Team aus Market Managern und bilden jeden Kandidaten zu Ihrem Markenbotschafter mit einer 360° Retail Kompetenz aus.
1. RECRUITING UND QUALIFIZIERUNG
Professionell ausgebildetes und qualifiziertes Personal ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Platzierung und Etablierung eines Produktes am Markt. PACT SALES findet in einer mehrstufigen Akquise für Sie die besten Market Manager, die genau auf Ihre Projekt- und Vertriebsziele zugeschnitten sind. Dabei setzen wir auf ein Team aus Market Managern und bilden jeden Kandidaten zu Ihrem Markenbotschafter mit einer 360° Retail Kompetenz aus.
2. PLANUNG UND KLASSIFIZIERUNG
Wir definieren die Module Store, POS, Staff und Special Activation mit fokussierten Tätigkeiten nach Bedarf und ermöglichen Ihnen so eine Planung und Steuerung auf Einzelmarktebene. Unser qualifiziertes Team reportet täglich und transparent über die aktuelle Situation in den Märkten, auf die wir direkt reagieren und Anpassungen vornehmen. So garantieren wir Ihnen zu jeder Zeit eine Maximierung Ihres Sales Potenzials und eine effiziente Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten.
2. PLANUNG UND KLASSIFIZIERUNG
Wir definieren die Module Store, POS, Staff und Special Activation mit fokussierten Tätigkeiten nach Bedarf und ermöglichen Ihnen so eine Planung und Steuerung auf Einzelmarktebene. Unser qualifiziertes Team reportet täglich und transparent über die aktuelle Situation in den Märkten, auf die wir direkt reagieren und Anpassungen vornehmen. So garantieren wir Ihnen zu jeder Zeit eine Maximierung Ihres Sales Potenzials und eine effiziente Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten.
3. PROJEKTMANAGEMENT UND STEUERUNG
Das einzigartige und dynamische PACT KPI System ermöglicht ein transparentes Monitoring, das alle Store-Aktivitäten erfasst und dabei die Einzelmarktperformance von Sell-In, Sell-Through und Sell-Out berücksichtigt. Mittels Live-Reporting identifiziert das PACT Inhouse Team marktspezifische Anforderungen und optimiert kontinuierlich die Aktivierungsmodule. So steuert PACT SALES Ihre 360° Market Manager auf Einzelmarktebene und setzt auf eine bedarfsorientierte Aktivierung der Märkte.
3. PROJEKTMANAGEMENT UND STEUERUNG
Das einzigartige und dynamische PACT KPI System ermöglicht ein transparentes Monitoring, das alle Store-Aktivitäten erfasst und dabei die Einzelmarktperformance von Sell-In, Sell-Through und Sell-Out berücksichtigt. Mittels Live-Reporting identifiziert das PACT Inhouse Team marktspezifische Anforderungen und optimiert kontinuierlich die Aktivierungsmodule. So steuert PACT SALES Ihre 360° Market Manager auf Einzelmarktebene und setzt auf eine bedarfsorientierte Aktivierung der Märkte.
4. CONTROLLING UND REPORTING
Die eigens entwickelten PACT Reportingsysteme mit quantitativer und qualitativer Erfolgskontrolle garantieren Ihnen transparente Live-Berichte und effiziente Projektsteuerungen auf Einzelmarktebene. Live-Dashboards und KPI-Cockpits bieten Ihnen maximale Übersicht über Ihren Projektverlauf, die Leistungen des 360° Market Managers und die definierten Cost per X. Das garantiert optimalen Budgeteinsatz und effiziente Quoten der Zielerreichung.
4. CONTROLLING UND REPORTING
Die eigens entwickelten PACT Reportingsysteme mit quantitativer und qualitativer Erfolgskontrolle garantieren Ihnen transparente Live-Berichte und effiziente Projektsteuerungen auf Einzelmarktebene. Live-Dashboards und KPI-Cockpits bieten Ihnen maximale Übersicht über Ihren Projektverlauf, die Leistungen des 360° Market Managers und die definierten Cost per X. Das garantiert optimalen Budgeteinsatz und effiziente Quoten der Zielerreichung.
IHRE DREI WICHTIGSTEN NUTZEN:
Einsatz eines POS-Allrounders
Budgetfreundliche Retail-Bearbeitung
KPI-basiertes Monitoring & Controlling
UNSERE KUNDEN VERTRAUEN AUF DEN 360° MARKET MANAGER
Für eine einheitliche POS-Präsenz und zur Steigerung des Abverkaufs der Smarthome Produkte setzt innogy seit Juni 2017 auf die innovativen 360°Market Manager von PACT. Die Market Manager betreuen die nationalen Fachhändler und Media-und Saturn-Märkte im Bereich POS Management, Mitarbeiter Coachings, Retail Audits, permanente Wettbewerbsanalyse und Sell-Through Management.