[wpv-post-body view_template="header-content-one-white"]

Sind Sie der perfekte Sales Manager?

19. April 2018|Vertrieb|

Als Sales Manager gehört es nicht nur zu Ihren Eigenschaften, Mitarbeiter führen zu können. Um seine Mitarbeiter erfolgreich zu führen, muss er mehr Anforderungen gerecht werden und vor allem fünf wichtige Disziplinen im Griff haben. Welche das sind, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Wie Sie mit Shop-in-Shop-Flächen den Abverkauf stärken

5. April 2018|Point-of-Sales|

Kommen Menschen ohne konkrete Kaufabsichten mit einem Shop-in-Shop in Kontakt, erhalten sie Informationen zu einem Produkt, ohne sich vorher damit auseinandergesetzt zu haben. Durch den höheren Kontakt mit Kunden haben Sie eine viel bessere Chance, mehr Produkte an den Mann zu bringen. Und das steigert am Ende den Abverkauf.

Kommentare deaktiviert für Wie Sie mit Shop-in-Shop-Flächen den Abverkauf stärken
  • Verkaufsgespräch © shutterstock

Emotionale Verkaufsgespräche am PoS

22. Februar 2018|Point-of-Sales|

Wenn Sie großartige Verkäufer haben möchten, sollten Sie die einzelnen Fähigkeiten eines guten Verkäufers auf seine Einzelteile herunterbrechen: Persönlichkeit, Fachkompetenz, Auftreten und alles, was sonst noch zu einem guten Verkäufer gehört. Erfahren Sie jetzt, mit welchen sechs Schritten Ihre Verkäufer erfolgreiche Verkaufsgesprächen führen!

  • Markenkommunikation im Sponsoring. BVB Sponsor of the Day © PACT SALES

So gelingt aktivierende Markenkommunikation im Sponsoring

25. Januar 2018|Marketing|

Öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und Sponsoring gehören bereits seit vielen Jahrzehnten zusammen. Eine höhere Kontaktqualität als klassische Werbung erreichen? Größere Zielgruppen ansprechen und Kommunikationsbarrieren umgehen? Erfahren Sie jetzt, wie Sie eine aktivierende Markenkommunikation im Sponsoring richtig angehen!

  • Digitalisierung im Vertrieb © Shutterstock/LDProd

POS Aktivitäten von Morgen: Wie machen wir Innovationen und Digitalisierung im Vertrieb heute schon nutzbar?

6. Januar 2018|Digitalisierung im Vertrieb|

Es ist das Thema des Jahrhunderts: die Digitalisierung. Unternehmen aller Branchen sind damit konfrontiert und kommen um eine Auseinandersetzung mit der Digitalisierung im Vertrieb nicht mehr herum. Erfahren Sie jetzt, wie Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen erkennen und schon heute die Innovationen von Morgen nutzen können.

Nach oben