Roland Becker und Dr. David Hoeflmayr werden strategische Berater des Geschäftsleitungsteams der PACT SALES GmbH

Roland Becker und Dr. David Hoeflmayr werden strategische Berater des Geschäftsleitungsteams der PACT SALES GmbH

München/ Oberhausen, den 06.11.2019

Alexander Brinkschulte, Christian Morawietz und Pascal Zielke sind als Geschäftsleitungsteam der PACT SALES GmbH verantwortlich für die Führung der Business Groups Sales-Activation, Salesforce-Management und Impact Management, welche ein Leistungsspektrum von vertrieblicher Strategieentwicklung bis hin zur optimalen Realisierung von verkaufs- und umsatz-maximierender Systeme und Programme umsetzen. Zukünftig wird dieses Team durch die Kompetenz und fundierte Erfahrung der ausgewiesenen Branchen- und Sales-Experten Roland Becker und David Hoeflmayr ergänzt und in Fragen der strategischen Ausrichtung in den Bereichen New-Business Implementierung, Sales-Operations sowie Business Development beraten.

Roland Becker wird in seiner neuen Funktion den Fokus auf Organisation und Prozesse unseres Sales-Operations-Servicecenter „NOVA“ setzen und somit für noch mehr Performance und Stabilität in strategischen Großprojekten sorgen. Durch seine Expertise wird Roland insbesondere den zuletzt gewonnenen Mandaten/ Projekten Impulse für optimale Strukturen und Abläufe geben aber auch in Neugeschäftsprozessen und Pitches seine Erfahrung für PACT SALES einsetzen. Roland kennt unsere Branche seit über 40 Jahren und war bereits in annähernd allen renommierten Agenturen als Geschäftsführer tätig. Zuletzt war er 15 Jahre Geschäftsführer der Agentur TMS. Zuvor war er u.a. bei CPM Germany und über viele Jahre der Kopf von Stein Promotions.

David Hoeflmayr ist bereits seit sechs Monaten als strategischer Berater für die PACT COMMUNICATION GROUP tätig. David konzentriert sich nun auch für die PACT SALES GmbH auf den Bereich Business Development und entwickelt die Strategie für ein erweitertes Service-Portfolio. Fokus liegt hier auf dem neu geschaffenen Bereich „Recruiting & Staffing Services“ welcher sowohl Personalbeschaffung für Retail- und Sales-Organisationen als auch Recruiting-Outsourcing Projekte als Komplettlösung umfasst. Darüber hinaus ist er zuständig für die alle Zukunftsthemen „Retail 4.0“. David ist ausgewiesener Experte in den Bereichen Multi-Channel-Sales, Business Development und Organisation. Zuletzt war er Geschäftsführer bei Deutschlands größtem Apple-Händler GRAVIS und CSO beim Kabelnetzbetreiber Tele Columbus.

 

Über die PACT SALES GmbH

PACT SALES ist Marktführer im Vertrieb beratungsintensiver Produkte und gewährleistet die optimale Konvertierung gewonnener Leads zum erfolgreichen Abschluss.

PACT SALES ist branchenführender Spezialist im Vertrieb und Verkauf beratungsintensiver Produkte und gewährleistet die optimale Konvertierung gewonnener Leads zum erfolgreichen Abschluss.

PACT SALES ist eine Agentur der PACT COMMUNICATION GROUP
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT MARKETING, PACT SALES und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 150 Mitarbeitern.

Pressekontakt:
Irina Morosow
Vorstandsassistenz
PACT Holding AG / Riesstr. 20 / 80992 München
Phone +49 89 51717 113 / i.morosow@pact.de